Angebot Firmen

Geschätzter Sponsor

Nach einer Corona bedingten «Zwangspause» möchten wir den «ICE-Pickel» wieder einschlagen und uns auf die dritte Auflage des CHAPPELE-ON-ICE konzentrieren. Gerne erinnern wir uns noch an die vielen schönen «coolen» und frohen Begegnungen, die wir an den letzten zwei Events hatten.

 pdf icon png

Sponsoring Angebote

 

 

 

Diese gesellschaftlichen Erlebnisse, das Vergnügen auf dem Eisfeld, die vielen Attraktionen, das «einfach unbeschwerte Sein» möchten wir wieder aufleben lassen. Mit dem unbeschreiblichen Ambiete vom «Eisfeld im Holz» möchten wir erneut viele Menschen verzaubern.

Wir sind ein motiviertes Team, das diesen «Winterzauber» wieder organisieren möchte. Dazu brauchen wir nicht nur unsere Kräfte und die Unterstützung von ganz vielen Helferinnen und Helfern, sondern sind auch auf Sponsoren angewiesen, die uns in diesem Vorhaben tatkräftig begleiten. Eine gute Plattform, mit ganz vielen Werbemöglichkeiten ist unseren Gönnern und Sponsoren wie in den Vorjahren gewiss.

Wir freuen uns, wenn wir Sie begeistern können, uns zur Seite zu stehen. Mit unserem Ziel und der Vision, das gesellschaftliche Leben in unserer Gemeinde zu stärken sind wir sicher, dass wir auch im kommenden Winter 2022/2023 ganz viele Begegnungen, viel Freude, tolle Bekanntschaften, einzigartige Erlebnisse sowie die winterliche Stimmung und einen guten Geist ans CHAPPELE-ON-ICE nach bringen können.

Bei allfälligen Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung

Auf dem Flyer "Sponsoring Angebote" finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten.

Bankverbindung

IBAN: CH02 8129 8000 0051 6778 4

BC: 81298

CHAPPELE-ON-ICE
Raiffeisenbank am Ricken
8733 Eschenbach

unterstützt von:
eschenbach logo

Raiffeisen Artho Werner Oertig Laemmler Bloechlinger Rickli Egli Oberholzer Zisag Huber Huber