Angebot Firmen

Geschätzter Sponsor

Seit der Premiere von CHAPPELE-ON-ICE im Winter 2017/18 ist bereits mehr als ein Jahr vergangen. Trotzdem sind die vielen schönen Erinnerungen an diesen erfolgreichen Anlass noch immer präsent und geben uns viel Freude und Motivation für die zweite Auflage, welche bereits im November 2019 vor der Türe steht.

 pdf icon png

Sponsoring Angebote

 

 

 

Mit den unzähligen Besuchern auf dem Eisfeld, beim Eisstockschiessen, an diversen Anlässen im «Kufestübli» oder an der «Glattiisbar», wurden unsere kühnsten Erwartungen deutlich übertroffen. So durften wir nicht nur in der gesamten Gemeinde Eschenbach, sondern auch weit über die Gemeindegrenzen hinaus, viele erfreuliche Rückmeldungen erfahren.

Unsere Vision, den Zusammenhalt in der Gemeinde auch im Winter zu stärken und Leben ins Dorf zu bringen, wurde mehr als erfüllt. Herzerwärmende Begegnungen und neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Dieser Erfolg wäre ohne die überwältigende und grosszügige Unterstützung von unseren Sponsoren schlicht nicht möglich gewesen.

Die Durchführung von CHAPPELE-ON-ICE liegt uns sehr am Herzen, um gemeinsam als Dorf zu wachsen und den Winter in geselliger Runde verbringen zu können.  Wir möchten uns jetzt schon bei Ihnen bedanken, dass Sie über die Unterstützung unseres Projektes nachdenken. Positive Rückmeldungen würden uns natürlich sehr freuen.

Auf dem Flyer "Sponsoring Angebote" finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten.

 

Bankverbindung

IBAN: CH02 8129 8000 0051 6778 4

BC: 81298

CHAPPELE-ON-ICE
Raiffeisenbank am Ricken
8733 Eschenbach

unterstützt von:
eschenbach logo

Raiffeisen Artho Werner Oertig Laemmler Bloechlinger Rickli Egli Oberholzer Zisag Huber